Logo Mediathek Hessen
Video und Audio aus Hessen.

Busbrand auf A44

Kassel - Einsatz für die Berufsfeuerwehr Kassel. Auf der Autobahn 44 brannte kurz nach 18 Uhr ein Reisebus komplett aus. Der Bus fing im hinteren Bereich an zu brennen und griff in sekundenschnelle auf das komplette Fahrzeug über.

Zum Glück befanden sich in dem Linienbus keine Fahrgäste, denn er sollte als Ersatzteilspender ins Ausland überführt werden. Der Fahrer konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und wurde nicht verletzt. Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr Kassel stand das Fahrzeug bereits im Vollbrand. Da der Bus auf dem Standstreifen stand, konnte der Verkehr einspurig an der Einsatzstelle vorbei geführt werden. Trotz allem kam es zu erheblichen Behinderungen. Immer wieder mussten Verkehrsteilnehmer im Schritttempo an der Unfallstelle vorbeifahren, um bessere Handyaufnahmen machen zu können. Wer hierbei erwischt wird, zahlt 40.- Euro Bußgeld und kassiert einen Punkt in Flensburg.

Verantwortlich: Hessennews TV

Eingestellt am 23.07.2014, 21:34 Uhr

4954 Klicks | EINBETTEN | TEILEN

Bitte kopieren Sie den iFrame-Code und fügen Sie diesen in Ihre Webseite ein.

   

Direktlink in die Mediathek Hessen