1980 wurde der V.I.P.-Service ins Leben gerufen und war anfangs ausschließlich Politikern vorbehalten. Seit über 10 Jahren können alle Passagiere diesen Service buchen. Der schnelle und unkomplizierte Ablauf liefert nicht nur eine willkommene Zeitersparnis, viele Gäste legen auch großen Wert auf Sicherheit und Diskretion sowie persönliche Betreuung. Auch der Dalai Lama nutzt diesen Service gerne. Damit sich die Gäste auch künftig wohlfühlen ist eine Renovierung notwendig â“ doch das kann nicht im laufenden Betrieb geschehen. Die in gerade einmal 3 Monaten fertig gestellte Interimslounge bietet mit 1200 m² Fläche deutlich mehr Platz. Das Innendesign ist dem Interieur eines Fünf-Sterne-Hotels nachempfunden. Hier bleiben keine Wünsche offen. Neben großzügigen Konferenzräumen gibt es kleinere Suiten und Räumlichkeiten, die zum Ausruhen und entspannen einladen. Der Umbau gab Möglichkeiten für Neues. Die 30 Mitarbeiter des VIP-Teams um Bärbel Storch sind an 7 Tagen in der Woche von 6.00 Uhr â“ 23.00 Uhr für die Gäste da. Auch neue Uniformen gab es für die Mitarbeiter, entworfen von der Frankfurter Modedesignerin Simone Plitzko. Drei Jahre lang werden die Umbauarbeiten andauern. Bis dahin werden sich die vielen Gäste in der Interimslounge sicherlich sehr wohl fühlen. Bis zu 48 Stunden vor Abflug ist dieser Besondere Service auf der Seite der Fraport AG buchbar â“ Probieren Sie es doch mal aus! Man gönnt sich ja sonst nichts. Nach Abschluss der Renovierungsarbeiten werden die angestammten Räumlichkeiten, die dann jedoch mit 1.200 Quadratmetern Fläche doppelt so groß sein werden, wieder bezogen.