Logo Mediathek Hessen
Video und Audio aus Hessen.

Schwedens Next Topmodel

Eigentlich geht es so zu, wie wir es auch von der Deutschen Staffel kennen….mit viiiiel Geschnatter. Klar, die jungen Nachwuchsmodels sind ja auch alle fürchterlich aufgeregt. Starstylist Jonas Hallberg, zu dessen Kundinnen Catherine Zeta Jones, Scarlett Johanson und Cameron Diaz gehören, weiß, was Frau eigentlich so als Model braucht. Von Frankfurt aus geht es in die heimliche Hauptstadt der begehrten Fotoshoots: nach Kapstadt. Da gibt es allerdings etwas, das wissen die jungen Damen noch nicht. Ob das wohl gut geht. Schweden ist nach Amerika das zweite Land, das Männer mit ins Boot nimmt. Seit 4 Uhr morgens sind die Schönheiten unterwegs. Alle glauben, es geht gleich weiter nach Kapstadt. Vorher gibt es hier noch eine sogenannte Challenge: Ein Fotoshoot...allerdings fällt das Styling aus, jeder arbeitet mit dem, was er eben im Handgepäck hat. Da dürfen wir sicherlich auf Besondere Stylings gespannt sein, denn einige der Mädels sind ganz leger im Jogginganzug unterwegs. Das Posen in der Lufthansa Wartungshalle ist gar nicht so einfach….Nina Holma, Fotografin und Jurymitglied setzt die Nachwuchsmodels ins richtige Licht. Doch das gute Aussehen ist nicht alles, was ein Model ausmacht. Für Agnes und Astrid hat es geklappt, sie fliegen weiter nach Kapstadt. Und wenn es mit dem Modelbuiseness nicht klappt, dann will Agnes gerne als Redakteurin arbeiten…. Wer weiß, vielleicht laden wir die sympathische Schwedin ja mal zu uns ein?

Verantwortlich:

Eingestellt am 06.03.2014, 01:01 Uhr

1975 Klicks | EINBETTEN | TEILEN

Bitte kopieren Sie den iFrame-Code und fügen Sie diesen in Ihre Webseite ein.

   

Direktlink in die Mediathek Hessen

Fraport

Faszination Frankfurt Airport

24.08.2017


5364 Klicks

Hotel mit besonderem Direktor

24.08.2017


5240 Klicks

FRA Aktuell

24.08.2017


4889 Klicks

Partner mit kalter Schnauze

17.08.2017


4803 Klicks

FRA Aktuell

17.08.2017


5087 Klicks

60 Millionen

10.08.2017


4825 Klicks

Skyline Bahn

10.08.2017


5219 Klicks

FRA Aktuell

10.08.2017


4861 Klicks

Airmates

03.08.2017


5144 Klicks