Logo Mediathek Hessen
Video und Audio aus Hessen.

Rosa Wölkchen

Tina Turner in Mühlheim, ein echtes Highlight! …aber die Beine waren irgendwie auch schon mal schlanker….und was ist mit dem Publikum los? Achso, die legendäre Rosa Wölkchen Sitzung, na klar: das ist party total in rosa total. Alles unter dem Motto geei is scheeei. Von wegen lauwarm, hier wird’s knallig heiß. Moderatorin Jutta gefallen die jungen Herren offensichtlich …und natürlich auch die Rosa Wölkchen Sitzung! In diesem Jahr sogar besonders, denn Gerdas kleine Weltbühne, die die Rosa Wölkchen Sitzung sozusagen erfunden hat feiert 40 jähriges Jubiläum. Da sind Erinnerungsfotos Pflicht, selbst Hessens Landesvater lässt sich das Spektakel nicht entgehen. Wie auch die weiteren 499 Gäste, die mittlerweile an 4 Abenden im Jahr feiern bis die Wolken wieder – genau/richtig- rosa sind. Während der Show wird es vor allem knallig bunt – es ist eben eine Party wie von einem anderen Stern. (Robo tanzen lassen) Damit das auch so bleibt ist Unterstützung aus der Nachbarschaft wichtig. Markus Fischer weiß wovon er spricht, schließlich war er 2011 selbst Karnevalsprinz in Frankfurt. Und hat die Gründung der rosa Wölkchen miterlebt. Auf dem roten Teppich treffen wir noch einen anderen Fan der Sitzung Bodod Bach ist schon zum 2. Mal dabei. Spaß hat das Publikum in jedem Fall, aber wie siehts eigentlich hinter der Bühne aus? Das ist die Hauptsache und der heutige Abend fühlt sich auch schon wieder an, als würde er großartig werden. Wie war noch gleich das Motto?

Verantwortlich:

Eingestellt am 06.02.2014, 01:01 Uhr

3291 Klicks | EINBETTEN | TEILEN

Bitte kopieren Sie den iFrame-Code und fügen Sie diesen in Ihre Webseite ein.

   

Direktlink in die Mediathek Hessen

Fraport

Faszination Frankfurt Airport

24.08.2017


5360 Klicks

Hotel mit besonderem Direktor

24.08.2017


5238 Klicks

FRA Aktuell

24.08.2017


4881 Klicks

Partner mit kalter Schnauze

17.08.2017


4798 Klicks

FRA Aktuell

17.08.2017


5082 Klicks

60 Millionen

10.08.2017


4822 Klicks

Skyline Bahn

10.08.2017


5215 Klicks

FRA Aktuell

10.08.2017


4859 Klicks

Airmates

03.08.2017


5138 Klicks