Logo Mediathek Hessen
Video und Audio aus Hessen.

MAIN FM: Lufthansa-Piloten kündigen erneuten Streik an

MAIN FM-Tagesreport vom 22. März 2010: Bei der Lufthansa droht ein erneuter Pilotenstreik. Schon vor einem Monat hatte es Arbeitsniederlegungen gegeben, die aber abgebrochen wurden. Nun erklärte die Piloten-Gewerkschaft Vereinigung Cockpit die Verhandlungen für gescheitert. Und kündigte einen viertägigen Streik an. Dazu sind 4500 Piloten bei Lufthansa, Lufthansa Cargo und der Tochter Germanwings aufgerufen. Moderator Christian Schulze im Gespräch mit Cockpit-Sprecher Gerhard-Madjidi.

Verantwortlich: Torsten Williamson-Fuchs

Eingestellt am 22.03.2010, 18:15 Uhr

2316 Klicks | EINBETTEN | TEILEN

Bitte kopieren Sie den iFrame-Code und fügen Sie diesen in Ihre Webseite ein.

   

Direktlink in die Mediathek Hessen

Antenne Frankfurt 95.1

MAIN FM: Winterdienst im Sommer

Oliver Günther

20.08.2010


5265 Klicks

MAIN FM: Bildungsmonitor 2010 vorgestellt

Christian Schulze

19.08.2010


4928 Klicks

MAIN FM: Hilfe aus Rhein/Main für Flutopfer in Pakistan

Oliver Günther

19.08.2010


5859 Klicks

MAIN FM: Trauben für den Federweißen werden gelesen

Christian Schulze

18.08.2010


5276 Klicks

MAIN FM: Schuh-Report in Frankfurt vorgestellt

Oliver Günther

18.08.2010


5027 Klicks

MAIN FM: Proteste bei der Bundesbank in Frankfurt

Oliver Günther

17.08.2010


5157 Klicks

MAIN FM: FDP stellt Konzept für Islam-Unterricht in Hessen vor

Oliver Günther, Torsten Williamson-Fuchs

17.08.2010


5454 Klicks