Logo Mediathek Hessen
Video und Audio aus Hessen.

Was tut sich im Deutschen Film? Hans-Christian Schmid und Michael Gutmann über WIR SIND DANN WOHL DIE ANGEHÖRIGEN?

Einmal pro Monat präsentieren DFF und epd film ein herausragendes deutschsprachiges
Kinowerk mit anschließendem Werkstattgespräch. Im Dezember ist dies WIR SIND DANN
WOHL DIE ANGEHÖRIGEN, der kürzlich das Filmfest Hamburg eröffnete. Regisseur Hans-
Christian Schmid gilt als einer bedeutendsten Filmemacher des aktuellen deutschen Kinos:
2009 war Schmid bereits mit STURM zu Gast bei unserer Filmreihe. Eine Produktion von
Deutsches Filminstitut und Filmmuseum.

Verantwortlich: von Deutsches Filminstitut und Filmmuseum (Frauke Haß)

Eingestellt am 10.05.2023, 19:09 Uhr

629 Klicks | EINBETTEN | TEILEN

Bitte kopieren Sie den iFrame-Code und fügen Sie diesen in Ihre Webseite ein.

   

Direktlink in die Mediathek Hessen

Medienprojektzentrum Offener Kanal Rhein-Main

Das Pulse - Ein Zeitzeuge erinnert sich

von David Moskovits, Frankfurt

16.04.2024


65 Klicks

Rund um Kickers Offenbach

von Dominic Leiendecker, Offenbach

16.04.2024


62 Klicks

Southbound - Von Kanada nach Utah

von Ferdinand Klös, Hofheim

16.04.2024


68 Klicks

Offenbach am Main und die S-Bahn

von Dittmar Münk, Offenbach

11.04.2024


239 Klicks

Das Naomi - Ein Zeitzeuge erinnert sich

von David Moskovits, Frankfurt

09.04.2024


686 Klicks

Rund um Kickers Offenbach

von Dominic Leiendecker, Offenbach

09.04.2024


168 Klicks

Ich kann Deutsch (117)

von Mahdi Gabooye Ismail , Neu-Isenburg

09.04.2024


185 Klicks

Vorschau: 8000 km durch die USA

von Ferdinand Klös, Hofheim

09.04.2024


217 Klicks

CRAZY TOKYO - Kunst, Kultur und Katzen

von Jan Rathje, Darmstadt

04.04.2024


973 Klicks