Hybridlernen - aus Sicht der Förderpädagogik mit Jörn E. von Specht (3)

Datum: 14.01.2021, 20:56 Uhr | Produziert: von Merten Giesen, Frankfurt | 2987 Klicks

Code kopieren, um Beitrag einzubetten

TEILEN

               

Ein hybrides Lern- und Unterrichtskonzept bezeichnet die Verzahnung von
Präsenzlernphasen in der Schule und Lernen von einem anderen Ort aus. Aber was macht
Hybridlernen in der Förderschule oder in inklusiven Lernsettings überhaupt aus? Welche
Möglichkeiten ergeben sich für Lehrende und Lernende im Zeitalter der Digitalität? Wie
sehen Gelingensbedingungen aus und wo gibt es möglicherweise Stolpersteine?

Logo Medienbildungszentrum Süd
Kontakt

Berliner Straße 175
63067 Offenbach

Telefon: 069 82369100

Regionalbüro Gießen
c/o Justus-Liebig-Universität Gießen
Philosophikum 1
Otto-Behaghel-Straße 10
35394 Gießen

Telefon: 06419927990

E-Mail senden

www.medienbildungszentrum-sued.de