Logo Mediathek Hessen
Video und Audio aus Hessen.

Arthaus Talk ✘ Staffel 1 Folge 5

GÄSTE: BETTINA RÖHL (Journalistin) - FRANK ALTMANN (Starfotograf) - MARKUS SCHÖFFL (Choreograph & Trendscout)
MUSIK: NICKY NOLAN (Anastacia-Double)
MODERATOR: KLAUS KRÜCKEMEYER

Unsere Gäste:
BETTINA RÖHL - ist eine deutsche Journalistin und Autorin. Sie ist die Tochter der Journalistin und späteren RAF-Terroristin Ulrike Meinhof und des Verlegers Klaus Rainer Röhl. Publizistisch wurde Röhl u. a. mit Veröffentlichungen über die Vergangenheit des ehemaligen Außenministers Joschka Fischer bekannt.
FRANK ALTMANN - Fotograf der Stars und Sternchen - der Szenefotograf erzählt aus dem Nähkästchen.
MARKUS SCHÖFFL - Bekannt geworden ist er einer breiteren Öffentlichkeit durch seine diversen Tätigkeiten im Fernsehen, als Moderator und Choreograf populärer Tänze vor allem für das ZDF. Ein paar Mal war er auch Mitglied der Jury von Let’s Dance auf RTL. Darüber hinaus ist er “Trend-Scout” des ADTV.

Musikalischer Gast: NICKY NOLAN - die gebürtige Engländerin war Dressurreiterin. Zuletzt war sie das wohl europaweit beste Double von Anastacia und Cher, deren Stimmen, Gesten und Bewegungen Nicky verblüffend echt auf die Bühne bringt. Und.... alles natürlich stimmgewaltig und live!

Verantwortlich: Weilburg TV

Eingestellt am 14.08.2020, 13:45 Uhr

1601 Klicks | EINBETTEN | TEILEN

Bitte kopieren Sie den iFrame-Code und fügen Sie diesen in Ihre Webseite ein.

   

Direktlink in die Mediathek Hessen

WEILBURG - TV LAHNTAL-FERNSEHEN

Magazin März-April

Sabine Gorenflo Lahntal-Fernsehen

07.04.2024


342 Klicks

Canossa in Weilburg

Sabine Gorenflo Lahntal-Fernsehen

26.03.2024


238 Klicks

Geopark ist jetzt Verein

Sabine Gorenflo Lahntal-Fernsehen

26.03.2024


227 Klicks

Demo für Demokratie in Weilburg

Sabine Gorenflo Lahntal-Fernsehen

26.02.2024


500 Klicks

Winterland Weilburg

Weilburg-TV Lahntal-Fernsehen

20.01.2024


1348 Klicks

Hessen isst gut - Teil 4 - Sporthotel Grünberg

Weilburg-TV Lahntal-Fernsehen

24.11.2023


814 Klicks

PODIUMSDISKUSSION KULTUR AUF DEM LAND

Weilburg-TV Lahntal-Fernsehen

22.11.2023


1363 Klicks

Heimspiel Kultur - Statement von Julian Prégardien

Weilburg-TV Lahntal-Fernsehen

22.11.2023


623 Klicks

Zeitzeugen Weilburg Teil 5

Weilburg-TV und Weilburg Erinnert e.V.

22.11.2023


634 Klicks

Zeitzeugen Weilburg Teil 4

Weilburg-TV und Weilburg Erinnert e.V.

22.11.2023


643 Klicks