Logo Mediathek Hessen
Video und Audio aus Hessen.

radio x Frankfurt auf dem Bernemer Festumzug

radio x auf dem Bernemer Festumzug 2009
Nachdem die Bernemer Kerb in Frankfurt seit 1608 bereits 401 Mal ohne uns gefeiert wurde, nahm radio x in diesem Jahr zum ersten Mal am großen Festumzug teil. Mit der Festzugnummer 46 konntet Ihr unseren radio x Wagen direkt hinter dem Binding 6er Zug herfahren sehen.

Gemeinsam mit den restlichen 60 Teilnehmern des Umzug und Iso Herquist mit seiner Ukulele (www.myspace.com/isoherquist) schlängelten wir uns entlang der Wittelsbacherallee, Saalburgallee, Ringelstraße, Mainkurstraße, Roßdorfer Straße, Eichwaldstraße, Berger Straße, Große Spillingsgasse bis zum Festplatz -Zwiwwelkerch- durch die Straßen Bornheims und präsentierten unser feines radio x.

p.s.
Bis heute ist allerdings noch ungeklärt, wer die beiden für radio x gemixten Caipiriñas getrunken hat.

*


radio x - das werbefreie Frankfurter Stadtradio
Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 MHz + Kabel 99,85 MHz
oder im Internet als MP3-Stream.
www.radiox.de

Verantwortlich: radio x Frankfurt

Eingestellt am 17.08.2009, 22:43 Uhr

14319 Klicks | EINBETTEN | TEILEN

Bitte kopieren Sie den iFrame-Code und fügen Sie diesen in Ihre Webseite ein.

   

Direktlink in die Mediathek Hessen

Radio X

Medienpolitsches Gespräch zum Thema: Die Zukunft der freien Radios in Europa

Hessentagsradio / radio x - Frankfurt

18.08.2009


15139 Klicks

Die Zukunft der freien Radio im Zuge der Digitalisierung

VirusMusikRadio - radio x Frankfurt

18.08.2009


14871 Klicks

radio x Frankfurt auf dem Bernemer Festumzug

radio x Frankfurt

17.08.2009


14319 Klicks

Eintracht Frankfurt: Jan Zimmermann der Torwart der U23

Radio FanOmania / radio x Frankfurt

13.08.2009


14727 Klicks

BJÖRN SUND TRIO plays nordic ambient

Inter Sound Casino / radio x Frankfurt

13.08.2009


16030 Klicks

Plötzlich positiv - was tun?

RadioSub - radio x Frankfurt

13.08.2009


14043 Klicks

Roberto Cappelluti - Markenzeichen: Schlagfertigkeit

Talx - Die Interviewsendung aus Frankfurt am Main / radio x Frankfurt

13.08.2009


16794 Klicks

Poseidon Inferno

Poseidon inferno / radio x Frankfurt

13.08.2009


13441 Klicks

Moralisches Denken - Grundsätzliche Einwände hierzu

Forum GegenStandpunkt / radio x Frankfurt

13.08.2009


13767 Klicks