Logo Mediathek Hessen
Video und Audio aus Hessen.

MAIN FM: Tester kritisieren IKEA-Fertighaus

MAIN FM-Tagesreport vom 10. Mai 2010: äWohnst du schon oder schraubst du noch?ô ľ mit diesem Spruch haben genervte IKEA-Kunden schon oft das Zusammenbauen von Schränken oder Regalen bemängelt. Beim neuen Reihenhaus äBoKlokô sollte das anders sein; ein Fertighaus zu einem erschwinglichen Preis wurde versprochen. Die schwedische Möbelhauskette wirbt mit den Attributen "kostengünstig", "funktionell" und "komfortabel". Oliver Günther aus dem MAIN FM news center hat Prüfer der Stiftung Warentest befragt, ob diese passen.

Moderation: Doro Gornik

Verantwortlich: Oliver Günther

Eingestellt am 10.05.2010, 18:45 Uhr

2030 Klicks | EINBETTEN | TEILEN

Bitte kopieren Sie den iFrame-Code und fügen Sie diesen in Ihre Webseite ein.

   

Direktlink in die Mediathek Hessen

Antenne Frankfurt 95.1

MAIN FM: Winterdienst im Sommer

Oliver Günther

20.08.2010


4334 Klicks

MAIN FM: Bildungsmonitor 2010 vorgestellt

Christian Schulze

19.08.2010


4043 Klicks

MAIN FM: Hilfe aus Rhein/Main für Flutopfer in Pakistan

Oliver Günther

19.08.2010


4921 Klicks

MAIN FM: Trauben für den Federweißen werden gelesen

Christian Schulze

18.08.2010


4403 Klicks

MAIN FM: Schuh-Report in Frankfurt vorgestellt

Oliver Günther

18.08.2010


4102 Klicks

MAIN FM: Proteste bei der Bundesbank in Frankfurt

Oliver Günther

17.08.2010


4218 Klicks

MAIN FM: FDP stellt Konzept für Islam-Unterricht in Hessen vor

Oliver Günther, Torsten Williamson-Fuchs

17.08.2010


4564 Klicks