Logo Mediathek Hessen
Video und Audio aus Hessen.

#24 Christopher Posch - der TV-Anwalt über Fernsehauftritte und Star-Mandanten

Kaum ein Kasseler Anwalt ist so bekannt wie Christopher Posch. Der 46-Jährige ist in zahlreichen Fernsehsendungen aufgetreten, er hatte eigene Formate bei RTL und DMax. Verliert man dadurch an Glaubwürdigkeit als Anwalt? Und gibt es Mandanten, die er nur aus PR-Gründen vertritt? Darüber berichtet Christopher Posch im Gespräch. Außerdem erklärt der Kasseler, warum er zu manchen Mandanten – wie etwa dem Rapper Gzuz, den er vor Gericht vertreten hat – keine Auskunft gibt und wie es dazu kam, dass ausgerechnet er als Anwalt ein ehemaliges Gefängnis gekauft hat.

Verantwortlich: HNA

Eingestellt am 12.11.2022, 04:30 Uhr

1834 Klicks | EINBETTEN | TEILEN

Bitte kopieren Sie den iFrame-Code und fügen Sie diesen in Ihre Webseite ein.

   

Direktlink in die Mediathek Hessen