Logo Mediathek Hessen
Video und Audio aus Hessen.

Brand in Veckerhagen - Eine Tote

Veckerhagen - Katastrophale Folgen hatte ein Brand am frühen Montagmorgen gegen 6.20 Uhr in Reinhardshagen im Ortsteil Veckerhagen. Aus bisher noch nicht abschließend geklärter Ursache kam es zu zum Brand eines Hauses in einer Ferienhaussiedlung, wobei einige Häuser aus fest bewohnt sind.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Haus bereits im Vollbrand. Im Gebäude befanden sich noch ein Ehepaar sowie der Sohn der Familie. Der 78-jährige Mann konnte noch in Sicherheit gebracht und nach einer ärztlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 47-jährige Sohn konnte das Haus unverletzt verlassen. Für die 76-jährige Frau allerdings kam jedoch jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch im Haus. Nach ersten Informationen der Polizei könnte ein technischer Defekt verantwortlich für die Katastrophe sein. Genaueres wird jedoch erst die Untersuchung der Brandursachenermittler ergeben. Nach Angaben der Polizei hat der Band einen Totalschaden verursacht. Über die Schadenshöhe konnten jedoch keine Angaben gemacht werden.

Verantwortlich: HessennewsTV

Eingestellt am 29.06.2015, 18:06 Uhr

7071 Klicks | EINBETTEN | TEILEN

Bitte kopieren Sie den iFrame-Code und fügen Sie diesen in Ihre Webseite ein.

   

Direktlink in die Mediathek Hessen